Nicole  Facius

 

Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Aufgewachsen bin ich im Rheinland , dort habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester erfolgreich absolviert.

Aus familiären Gründen zog es mich vor einigen Jahren nach München. Hier arbeitete ich unter anderem im Zentral-OP & Herz-OP Bereich. Berufsbegleitend studierte ich Gesundheit- und Sozialmanagement an der staatlich anerkannten Fernhochschule Hamburg und schloss mein Studium mit dem "Bachelor of Arts" ab.


Parallel setz ich mich mit meinem eigenen älter werden zwangsläufig nach dem hören von Meinungen aus dem Umfeld auseinander. Es ereilten mich kluge Ratschläge was man in welchem Alter tun oder lassen sollte. Schnell stellte ich fest, dass ich eine komplett andere Betrachtungsweise und Lebensansicht  ans älter werden hatte. Den Sinn und Zweck oder die Notwendigkeit ästhetischer  Eingriffe faszinierte und Interessierte mich schon sehr früh. Ein natürlich schönes  aber auch gesundes Äußeres, welches die eigene Ausstrahlung  und Persönlichkeit unterstützt, sodass ich mir stetig Wissen aneignete.